LTC » Kindergarten Aktivtag beim LTC
LTC

Kindergarten Aktivtag beim LTC
24.05.2009 - 12:03 von ltc




Saisoneröffnung



Der Initiative des Lägerdofer Tennisclubs, gefördert durch den Kreis Tennis Verband Steinburg, einen Aktivtag für die jetzt schulpflichtigen Kinder der Lägerdorfer Kindergärten Regenbogen und Zauberranke unter dem Motto ‘Kinder in Bewegung’ durchzuführen sind 20 Jungen und Mädchen gefolgt.


Die Begeisterung der Kinder an den ersten Tennisübungen, vermittelt durch den Kreistrainer Manfred Schütt, sprang prompt auf alle über. Es war einfach ein toller Tag – auch für die Übungsleiter,an dem zu sehen war, wie die Kinder sich selbst und andere motovieren – aber auch lernen, andere mit Fairness zu respektieren.


Diesem lebendigen Tag schließt der LTC für die Kinder drei kostenfreie Übungstage jeweils Samstags um 13.00 Uhr an.


Die Aktivtage sollen Kinder und Erwachsene gleichermaßen motivieren. Bei Interesse wird der LTC deshalb das Projekt auf ‘Kinder und Eltern in Bewegung’ anschließen.


Informationen durch den Vorstand des LTC: Oswin Seifert Tel. 04821 85152
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben