Boule ist cool – LTC Boule auch im Herbst und Winter

Die Kreidebouler des LTC Lägerdorf  treffen sich auch im Herbst, Winter und Frühjahr auf dem neuen Bouleplatz im LTC Sportpark.

„Obwohl es jetzt schon früh dunkel wird,  können wir auf dem Gelände recht gut spielen. Herbst- und Novemberdepressionen lassen wir nicht zu, da wir alle zusammen viel Spaß und Vergnügen haben“,  sagt die Leiterin der Boulegruppe Hanni Böge.

Wir sind mittlerweile eine kleine Gruppe von ungefähr sechzehn Personen und können gerne noch weitere Mitspieler*innen bei uns aufnehmen. Vorkenntnisse und eigene Kugeln braucht man nicht. Es gibt immer erfahrene und freundliche Mitspieler, die Interessierten die Regeln des Boule-Sports erklären können. Auch haben die  Kreidebouler etliche Boule-Kugeln vorrätig, die man sich ausleihen kann. Gespielt wird in kleinen Zweier- oder Dreier-Teams, man ist also nie auf sich alleine gestellt.

Anmeldungen sind auch nicht notwendig. Wenn ihr bei uns mitspielen wollt, kommt einfach vorbei und sprecht uns an.

Wir spielen jeden Mittwoch ab 15:00 Uhr und Sonntags ab 11.00. Schaut also einfach einmal vorbei, wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler/in, den/die wir für den Boule-Sport begeistern können.