Erstes Wettspiel der Ü50-Mannschaft

Nach der offiziellen Öffnung aller Tennisplätze wurde auch die Punktspielsaison gestartet.
Der LTC hat eine Ü30 Herrenmannschaft und eine Ü50 Herrnmannschaft für die Saison gemeldet.
Die Ü50 musste heute am Samstag, den 05.06. beim TV Haseldorf antreten.
„Unser LTC Team ist voller Vorfreude auf die heutige Begegnung gewesen. Wir wollten das Bestmögliche herausholen“, sagt Teamkapitän Sven Lähn.
Leider ging das Spiel 2:4 verloren. „Es waren trotzdem interessante und gute Spiele, die uns auf jeden Fall weitergebracht haben“, sagt Werner Dröse.
Sven Krassow konnte als Einziger sein Einzel gewinnen. Auch das Doppel Krassow/ Böge war erfolgreich.
Begeistert waren alle Lägerdorfer Spieler von der sehr freundlichen Aufnahme der Gastmannschaft und die megaleckere Bewirtung nach den Spielen.