Euer Like für unsere Hobby-Horser

Jetzt unbedingt liken: Netto in Lägerdorf unterstützt Hobby-Horser – wenn genügend Likes bis 13. August zusammenkommen!

Die Chancen stehen richtig gut. Netto in Lägerdorf stellt in Aussicht, die Hobby-Horsing-Sparte beim LTC finanziell zu unterstützen.
Doch dafür sind nun richtig viele Likes nötig. Wir haben uns an der Aktion Vereinsspende beteiligt und hoffen nun auf Euren „Daumen hoch“!
Geht einfach auf https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html und gebt die Postleitzahl 25566 ein. Schon erscheint das Logo des LTC.
Dann einfach beim Daumen klicken – und fertig. Wenn das bis möglichst viele machen, stehen die Chancen auf eine Spende nicht schlecht.

Wichtig: Abgestimmt werden kann nur noch bis zum 13. August um 23.59 Uhr! Deshalb sagt gerne auch Freunden und Bekannten bescheid. Jeder Klick zählt!