Kerstin Bolten wurde verabschiedet

Die Übungsleiterin der Sparte Line Dance, Kerstin Bolten, wurde vom Vorsitzenden des LTC Oswin Seifert verabschiedet. Fast ein wenig traurig wegen dem Ausscheiden aber auch hocherfreut über die bisherige Entwicklung der Sparte richtete Oswin Seifert einige Worte an Kerstin und ihre Gruppe.

Besonders betonte er, dass er die Gruppe nach intensiven Gesprächen gern und mit großer Freude in den LTC aufgenommen hat. Kerstin hat die Gruppe geprägt und damit den Verein und ganz Lägerdorf begeistert. Durch Kerstins großartiges Engagement ist die Gruppe gut und motiviert durch die Pandemiezeit gekommen. Es wurden außergewöhnliche Trainingsplätze genutzt. Ob Bühne der Schule oder Nutzung der Tennis Hartplätze. Der Spaß und die Lust zum Tanzen standen immer im Vordergrund.

Aus privaten Gründen zieht Kerstin sich zurück und hat die Leitung an Suzanne Makurat übergeben. Suzanne wird den Weg von Kerstin weitergehen und auch versuchen, neue interessierte Tänzerinnen und Tänzer zu gewinnen. Mit einem Blumenstrauß wurde Kerstin verabschiedet und Suzanne beglückwunscht.