Neuer Werbepartner

Viel los im Lägerdorfer Sportpark
Man spürt es in Lägerdorf. Auf den Tennisplätzen im Park ist jeden Tag viel los.
Neben den Tennisspielerinnen und Spielern sind von montags bis donnerstags die Hobby Horsing Mädchen aktiv.
Samstags trainieren die LineDancer.
Stolz ist Vereinsvorsitzender Oswin Seifert über sehr viele neue Mitglieder in allen drei Sparten.
„Wer in diesen Zeiten als Verein überleben will, muss sehr kreativ und mutig sein“, sagt Vereinsvorsitzender Oswin Seifert.
„Unsere neue Strategie im LTC macht sich mit aktuell 180 Mitgliedern sehr positiv bemerkbar.“
Mit den vielen Mitgliedern im Verein wachsen auch die Werbepartner und Sponsoren.
Vereinsvorsitzender Oswin Seifert bedankt sich bei dem Lägerdorfer Versicherungsmakler und Baufinanzierungsexperten Rüdiger Hollm, der mit der Firma Creditfair als Werbepartner für Versicherungsfragen und Baufinanzierung den LTC und seine Mitglieder gern unterstützt.
Die neue Werbefläche ist ein echter Hingucker.