Projekt Ganzjahresplatz im LTC

Heute am Samstag, den 19.11.2022 werden die drei Sand Tennisplätze endgültig in den „Winterschlaf“ versetzt.

Theo und Werner haben die Netze abgebaut und verstaut. Die beiden  sind sich einig, es war eine  fantastische Tennissaison von April bis jetzt. Immerhin war es in diesem Jahr möglich, 71/2 Monate draußen Tennis zu spielen.
Der LTC freut sich, dass er für die kalte Jahreszeit auch  einen Ganzjahresplatz für den Tennissport anbieten kann.
Der Klimaumschwung macht es möglich.

Es besteht ab sofort auch die Möglichkeit, auf dem Hartplatz ganzjährig Tennis zu spielen.  Vorausgesetzt, das Wetter läßt es zu. Theo, Peter und Werner haben heute den Anfang gemacht. Auch Neuanfänger, die gern einmal reinschnubbern wollen, sind in den Wintermonaten willkommen, einmal eine Stunde Tennis auszuprobieren. Der LTC stellt kostenlos den Platz, Schläger und Bälle, sowie einen Trainer für die Erstbegriffe. Es steht immer der frühe Nachmittag an einem Samstag zur Verfügung.

Die Trainer Theo, Werner und Peter sind unter folgenden Nummern zu erreichen.

Theo Weissheim 01578 9117592
Werner Dröse 0163 9636108
Peter Böge 0172 3624199

Der LTC freut sich auf viele Interessierte.