Sport im LTC verbindet!

Sport sehen, erleben  und ausprobieren; das war das Motto des LTC am Tag des Sports.

Teilnehmer, Zuschauer und Verantwortliche hatten alle einen Riesenspaß.

LTC Vorsitzender Oswin Seifert ist besonders stolz auf seine Übungsleiter und seine Mitglieder, die mit viel Spaß und guter Laune aktiv dabei waren.

Grandios, einzigartig und unglaublich engagiert haben 55 Mädchen und ein Junge das erste Hobby Horsing Turnier durchgeführt.

Dressur und Springreiten waren die Disziplinen.

Trainerin Christel Stange und Abteilungsleiter Christian Lipovsek ist es gelungen, dieses Turnier großartig zu organisieren.

Auch die Line Dance „LägerLiner“ unter der Leitung von Kerstin Bolten haben alle Zuschauer begeistert.

Tennis Trainer Moritz Kuhn führte ein attraktives und anspruchsvolles Cardio Training durch.

Als Fazit stellte LTC Vorsitzender Seifert erfreut fest, dass es ein großartiger Tag für den Breitensport und den LTC war.