Ü50 Tennis Herren gewinnen das letzte Punktspiel der Saison

„Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn wir auf unserer schönen  Sportanlage unsere Gegner begrüßen können. Jeder Spieler des LTC ist ein wenig stolz darauf die Farben für den LTC Lägerdorf zu vertreten“, sagt der Senior des Teams Karl Fabian.

So war es auch am Samstag, den 08.07. als wir die Herren des TUS Hartenholm zum letzten Punktspiel der Saison empfingen.
Gespielt wurde wie üblich 4 Einzel  und 2 Doppel.
Nach sehr spannenden Spielen konnten die Lägerdorfer alle ihre Einzel gewinnen und führten somit 4:0.
Die Freude war sehr groß, da ein solches Ergebnis bislang nie erreicht wurde.
Der Sieg war nach den Einzeln nicht mehr zu nehmen.
Die Doppel, die unter der großen Hitze gespielt werden mussten, gingen leider verloren.

Das Endergebnis somit 4:2 für Lägerdorf.

Für den LTC sind angetreten: Karl Fabian, Theo Weissheim, Peter Böge, Sven Rindelaub und Thorsten Knickrehm. Die Spieler des TUS Hartenholm waren  im Anschluss zum Essen und gemütlichem Zusammensein eingeladen .

Es war ein toller Tag mit großartigem Tennissport und geselligem Ausklang.